Empfohlener Beitrag

Einleitung und Vorstellung

Hallo,  mein Name ist Andreas und ich bin seit 2001 Diabetiker Typ 2. Hauptursache dafür ist mein Gewicht, das zu Spitzenzeiten bis an die...

Montag, 6. März 2017

Neuigkeiten im März

Hallo, da bin ich mal wieder.

Die ersten knapp 100 Kilometer habe ich mit meinem neuen Mountainbike schon hinter mir und bin mittlerweile ziemlich zufrieden. Am Anfang gab es ein paar Kinderkrankheiten zu beseitigen, aber nun geht alles. Mein Lauftraining geht jetzt auch wieder los, da die heftigen Stürme der letzten Zeit jetzt wohl vorbei sind und ich mich wieder in den Wald trauen kann.

Es wird auch langsam Zeit das ich wieder mehr Sport machen kann, da ich von Anfang Dezember bis einschließlich Februar kein Gramm abgenommen habe. Aber ich habe auch nicht zugenommen! :-)

Das macht die Sache zwar nicht besser, aber mit so einem Plateau muss man sich in der Winterzeit wohl abfinden wenn die Trainingsmöglichkeiten und die Motivation begrenzt sind. Für die Psyche ist es trotzdem Gift. Aber ich habe noch den Drive und werde wieder kräftig angasen in der nächsten Zeit.

Wie ich bereits früher schrieb, wollte ich Euch ja auch ein paar meiner Rezepte hier Veröffentlichen. Damit habe ich jetzt angefangen. Auf der Seite LEICHTE REZEPTE habe ich mal mit meinem Kartoffelsalat begonnen. Weitere Rezepte werden mit der Zeit folgen.

Hm, wo ich das jetzt schreibe bekomme ich Lust auf Kartoffelsalat. Ich glaub ich muss weg,... einkaufen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier Deinen Kommentar.

Bitte beachte das die Kommentar Funktion in diesem Blog moderiert wird und daher jeder Kommentar vor seiner Veröffentlichung geprüft wird.