Empfohlener Beitrag

Einleitung und Vorstellung

Hallo,  mein Name ist Andreas und ich bin seit 2001 Diabetiker Typ 2. Hauptursache dafür ist mein Gewicht, das zu Spitzenzeiten bis an die...

Sonntag, 28. Mai 2017

Was für eine Woche... :-)

Hallo zusammen,

Ich hatte die letzte Woche Urlaub und das riesen Glück die komplette Woche perfektes Wetter für Sport zu haben.

So ist es nicht überraschend, das ich von den 9 Tagen die ich frei hatte an 8 Tagen Sport gemacht habe.

Das Ergebnis meiner "Sportwoche":

  • Insgesamt 9:45 Stunden reine Trainingszeit
  • Insgesamt 7.400 verbrannte Kalorien
  • Insgesamt ca. 115 zurückgelegte Kilometer
    Davon ca. 100km auf dem Mountainbike und 15km Laufend und Walkend
Herrlich, ich fühle mich großartig.

Leider muss ich in der kommenden Woche wieder arbeiten und da ich meinen Terminkalender kenne, wird es nächste Woche leider nur sehr wenige Möglichkeiten für Sport geben. :-(

Bis Bald - keep fighting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse hier Deinen Kommentar.

Bitte beachte das die Kommentar Funktion in diesem Blog moderiert wird und daher jeder Kommentar vor seiner Veröffentlichung geprüft wird.